Maria Spielmann

Führungskräfte-Coach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
+49 (0)1590 619 71 46
Geschwister-Scholl-Str. 83, 14471 Potsdam

GHC-Therapie

Gespräch

Hypnose

Coaching

Therapie


Über mich

Gespräch - Hypnose

Therapie und Coaching

           Über mich

Maria Spielmann


Ich bin Maria Spielmann, 1967 geboren und lebe seit 2004 mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im schönen Großbeeren in der Nähe von Berlin, Potsdam und Ludwigsfelde.


Ich glaube, dass Menschen, die in sich ruhen und mit sich im Reinen sind, in allen Lebensbereichen bessere Entscheidungen treffen und ein Leben mit mehr Leichtigkeit und Zuversicht genießen.


Meine Berufung ist es, Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Ich freue mich mit ihnen über ihre Aha-Erlebnisse, das befreite Gefühl, emotionale Last losgelassen zu haben und über die nachhaltigen Ergebnisse, wenn überholte Überzeugungen neu definiert wurden.


Als Coach und Therapeutin konnte ich mit meinen Gesprächs- und Hypnosetools so vielen wundervollen Menschen bereits helfen, mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in ihren Alltag zu bringen.

 

Ich freue mich, auch Sie begleiten zu dürfen.


Terminanfrage Erstgespräch

Zertifizierte Master Hypnose-Therapeutin

Anerkannt beim Schweizer Verband für Hypnosetherapeuten und beim Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Share by: